Scandalous~ Gratis bloggen bei
myblog.de

OMG Chéries. 

 

Die Schule fucked mich ab. Ohja. Kaum wieder Schule bekommt man ein Schlag in die Fresse. Am Montag wurde uns berichtet das wir am Donnerstag ein Test schreiben und am Freitag eine große Deutscharbeit dabei schreiben wir morgen noch Mathe. Das einzige gute ist, die Jungs haben die Arbeit geklaut, somit bekomm ich meine 3 hoffendlich ! Ja, Streß Streß .. Nächste Woche fängt dann die Projektprüfung an, na klasse. Unser Thema wurde nicht genehmigt. Assozial. Naja. Und nach dieser scheiß Woche schreiben wir noch eine große Englischarbeit. Gott, ich hasse Schule. Ich bin froh wenn ich dieses Jahr überlebe. Prüfungen, zum 2ten mal .. Ich werde deshalb nicht oft bloggen nimmt es mir nicht übel.

Ich lieb' euch, meine fleißigen Leser :)

 

 

 Ps: Ich habe etwas erfahren, das mich echt schockiert.

Sowas hätte ich nie gedacht.

16, Drogenabhänig ...

23.2.10 21:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

.. sind dabei!

Mein Leben, Mein Tagebuch, Meine Geschichten, Mein Geschwätz u. Meine Neuigkeiten und Du bist mittendrin!

LEGENDE.

First. Second.

Just Demét.

Ein brillantes Stück Chaos. Ja, dieser eine Satz beschreibt mich ganz genau. Chaos. Den rest könnt Ihr euch ja zusammen reimen. Brillant. Auf einer Seite bin Ich das totalle Chaos, doch Ich kann auch glänzen. Ja Ich kann es. Meine Stärken bringen mich wieder auf das Gleichgewicht. Innerlich ein großes unordenliches Chaos und äuserlich ein brillantes Stück.
More??

Credits

Designer Texture