Scandalous~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Ach diese Schule. Jetzt schreib ich morgen eine große Deutscharbeit, gerade erst habe ich diese Mathearbeit hinter mir. Nächste Woche heißt Projektprüung, dafür muss ich Schlagzeuglernen, na klasse. Nach dieser tolle Prüfung schreiben wir eine riesige Englischarbeit. Ich liebe Englisch, aber bei der Grammatik hängt es. Ach wünscht mir Glück!


Eins sehr gutes gibt es dennoch; Meine Traumschule hat mich fürs nächste Jahr vorläufig angenommen. Wie geil ist den das?! Ich schwebe auf Wolke 7. Wo ich das gestern erfahren habe bin ich so ausgerastet. Ein geiles Gefühl. 

 

 

 Küsschen u. Herzchen :*

25.2.10 16:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nine / Website (25.2.10 17:15)
Schlagzeug lernen ist nicht schwer :]
Die Basics hat man mit genügend Übung ziemlich schnell drauf.
Viel Glück <3


Demét (25.2.10 19:02)
Ich hab genau eine Woche zeit. Und das vielleicht gerade mal nur 1 std. pro Tag. Aber sehr vielen Dank Süße <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.. sind dabei!

Mein Leben, Mein Tagebuch, Meine Geschichten, Mein Geschwätz u. Meine Neuigkeiten und Du bist mittendrin!

LEGENDE.

First. Second.

Just Demét.

Ein brillantes Stück Chaos. Ja, dieser eine Satz beschreibt mich ganz genau. Chaos. Den rest könnt Ihr euch ja zusammen reimen. Brillant. Auf einer Seite bin Ich das totalle Chaos, doch Ich kann auch glänzen. Ja Ich kann es. Meine Stärken bringen mich wieder auf das Gleichgewicht. Innerlich ein großes unordenliches Chaos und äuserlich ein brillantes Stück.
More??

Credits

Designer Texture