Scandalous~ Gratis bloggen bei
myblog.de


Sometimes all you need is a little Lipstick.

 

Ach, die TeenVOGUE hat doch so recht. Manchmal ist ein roter Lippenstieft viel mehr als Tonnen Schminke im Gesicht. Ich liebe diesen Nude - und Elfenlook. Aber auch mit knalligen Accessoires kann man es aufmotzen. 

Vorallem dieser Blumenlook finde ich so interessant. 

Ich freue mich schon auf den Frühling, die Mode umzusetzen und einfach geil gestylt zu sein. 

Küsschen u. Herzchen :*

 

image

25.2.10 19:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Al / Website (10.3.10 20:12)
Ah, ich steh auch total auf die floralen Sachen.
Und freu mich rieeesig, im Frühling luftige Chiffonoberteile mit Schmetterlingsärmeln zu tragen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.. sind dabei!

Mein Leben, Mein Tagebuch, Meine Geschichten, Mein Geschwätz u. Meine Neuigkeiten und Du bist mittendrin!

LEGENDE.

First. Second.

Just Demét.

Ein brillantes Stück Chaos. Ja, dieser eine Satz beschreibt mich ganz genau. Chaos. Den rest könnt Ihr euch ja zusammen reimen. Brillant. Auf einer Seite bin Ich das totalle Chaos, doch Ich kann auch glänzen. Ja Ich kann es. Meine Stärken bringen mich wieder auf das Gleichgewicht. Innerlich ein großes unordenliches Chaos und äuserlich ein brillantes Stück.
More??

Credits

Designer Texture